Das Klima ist nicht gut

Heute war es soweit, dass das Erdwesen an der Tankstelle Gütersloh Nord den oppulentesten Spritpreis bisher zu entrichten hatte. Stolze 1,949 Euro/Liter Super E10 waren zu berappen.

Dabei hatte das Erdwesen angesichts eines Preises von 1,78 Euro/Liter in Hannover mit etwas noch Höherem gerechnet und teilte dies dem Kassierer auch gleich mit. Der fühlte sich ein wenig veräppelt, denn heute hätten sich schon einige Leute ziemlich ungehalten über den Preis geäußert und nun kommt ein Erdwesenn daher und fragt, warum der Sprit so günstig sei?!

Das Erdwesen ist gespannt, wie sich der Spritpreis zum Bedauern der immer noch amtierenden Regierung und eines Verkehrsministers, der in seiner Amtszeit soviel Geld verschwendet hat, dass ein Spritpreis von 3 Euro/Liter auf Jahre gerechtfertigt erscheint, weiter entwickelt. So eine Heuchelei!

Ganz anders ist es aber bei den aktuellen Coronazahlen. Jeden Tag 34000 bis 37000 neue Corona-Infizierte bei ca. 165 Toten pro Tag. Viel mehr als letztes Jahr um die gleiche Zeit. Und erst 2 Mio. Menschen wurden „geboostert“, wie es jetzt so schön heisst. Und was passiert? Genau genommen einfach nichts. Denn Frau Merkel macht ihre Rundreise zur eigenen Verabschiedung vom Kanzlerinnenamt, neben ihr Herr Scholz als Kanzler-to-be. Und im Hintergrund das ganze Kabinett, welches weiß, dass es für das grandiose Mismanagement ohnehin nie mehr zur Rechenschaft gezogen wird. Da überlässt man es doch gerne der Nachfolge-Regierung vielleich doch wieder kurz vor Weihnachten einen Lockdown zu verhängen oder die Silvesterböllerei abzusagen – nicht nur, weil man sich dabei anstecken kann, sondern natürlich weil sämtliche Tiere nervlich belastet werden und dann auch noch vollständig überflüssige klimaschädliche Stoffe in unsere Luft und später in die Atmosphäre gelangen.

Kanzlerin Merkel hat übrigens jetzt das Jahrzehnt des Klimaschutzes ausgerufen. Sehr merkwürdig! 1992 schon hat das Erdwesen alle Fakten, die heute zum Teil immer noch belächelt werden dazu auf dem Tisch gehabt und bis heute, nach der Ära Kohl, Schröder, Merkel wurde niemal etwas unternommen. Aber nun kommt die „Dekade des Klimarettens“.

Ich denke, es wird wohl eher eine neue Dekade des Geldmelkens der eigenen Untertanen, diesmal eben „zum Wohle des Klimas“. Wir dürfen gespannt sein, ob es dieses Jahr wirklich Weihnachtsmärkte geben wird und nicht wieder erst im März Kalender für dann 2022 zu kaufen sein werden. Es wäre ein falsches Signal, so wird derzeit noch gerufen, denn ein Lockdown wie im letzten Jahr zeigt auch, dass der ganze Impfstress vom Prinzip her ganz umsonst war. Wer ist Schuld? Die 2 Mio. über 65 Jährigen die sich immer noch nicht haben impfen lassen? Und was nun plötzlich auch publik wird, ist offenbar die Tatsache, dass die Corona-Schutzimpfung gar nicht davor schützt, an Corona zu erkranken und dann den Virus weiter zu geben! Aber Impfdurchbrüche soll es nur 2 mal auf 1000 Geimpfte geben.

Aha.

Es ist schwierig überhaupt noch herauszufinden, was wahr ist oder eventuell wahr sein könnte. Wenn es stimmt, dass man weiterhin in jedem Falle an Corona erkrankt, halt nur nicht mehr so schwerwiegend, dann ist die Impfung wirklich Schwachsinn für jene, die schon Corona hatten. Dann wird es bei dem Corona-Virus ganz genauso sein, wie beim Noro-Virus. Da steckt sich das Erdwesen auch immer noch an, aber bei jedem Mal hat sie einen weitaus milderen Verlauf. Nach viermal Noro, kotzt man ein paar Stunden, während man mit dem Durchfall die Toilette am besten gar nicht mehr verlässt und liegt danach noch einen Tag im Bett, um sich wieder zu berappeln. Und das war dann Noro. Niemals ist jemand auf die Idee gekommen, eine Schutzimpfung gegen den Noro-Virus zu entwickeln, dabei kann der einen beim ersten Mal auch wirklich komplett umhauen, so dass so mancher dabei endgültig liegen bleibt.

Mich wunderte es nicht, wenn wir in 10 Jahren dann erfahren, dass die Corona-Impfung der größte Wirtschaftscoup des Jahrtausends war. Denn woher kommen jetzt noch die ganzen hohen Fallzahlen?? Und wenn wir jetzt wieder in den Lockdown gehen, dann liegt der Verdacht, auch in Europa ein Social Scoring nach dem Vorbild Chinas einzuführen, sehr nahe. Denn was hat die Überwachung des Einzelnen mehr voran gebracht als ausgerechnet der Coronavirus?

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Lebewesen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar