Müllabfuhr

Da es nun etwas wärmer war, konnte das Erdwesen das Aussortieren von Dingen wieder in Agriff nehmen.

10 120 Liter Säcke mit Altkleidern wurden in Container verfrachtet. Dazu kam der Abtransport eines riesigen Anhängers voller Sperrmüll (5 Sessel, 3 weitere Sitzgelegenheiten, 1,5 Ehebetten mit Rosten, 2 Nachtkonsolen, 1 Radiator, 2 Liegestühle und weitere einzelne Möbelbestandteile).

Ferner wurde auch die 240 Liter Papiertonne erfolgreich befüllt und 2 120 Lister Säcke Restmüll fanden ihren Weg in nordische Gefilde.

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar