Internet mit LTE!

Wow! – Die Telekom hat es tatsächlich noch geschafft, eine funktionierende SIM zu schicken. Theoretisch ergäben sich dadurch zusätzliche 5000 MBits. Aber das Signal ist wie zu erwarten recht schwach und nun hat die Hybrid-Leitung statt 6000 8700 MBits.

Für die MotoGP auf ServusTV haben auch die 6000 schon gereicht :-)

Das Erdwesen wird in absehbarer Zeit vielleicht noch einmal eine verbesserte Ausrichtung der beiden Zusatzantennen anstreben. Allerdings haben auch die keine besonders langen Kabel. Beim Anstreichen der Fenster hat das Erdwesen übrigens endlich den Postanschluss ausfindig machen können. Das sieht momentan recht lustig aus. Mehr als 10 Meter Kabel von dem, was andernorts ein „Pilz“ ist quer von hier nach da, hoch, runter und wieder zurück, bis das Kabel dann an einer Stelle tatsächlich im Haus verschwindet. Über die Jahre haben sich da wohl eine ganze Reihe von Experten ausgetobt. Was mich am meisten verwundert ist die Tatsache, dass es so überhaupt klappt!!

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Frauentechnik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar