Hannover unter Corona

Da auf RTL 89.0 nur unzureichende Nachrichten weitergegeben wurde und die HAZ sich in Zeiten von Corona fest vorgenommen hat, an der neu hinzugewonnen Bezahl-Leserschaft endlich mal wieder einen Gewinn zu machen, versuchte das Erdwesen ausnahmsweise mal Radio Hannover einzuschalten, was tatsächlich auch gelang.

Halbstündlich gab es neue Meldungen. So sind alle kulturellen Einrichtungen geschlossen und die Kinder gehen für ca. die nächsten 5 Wochen erstmal nicht mehr zur Schule oder in die Kita, Apelle des Ministerpräsidenten und Ex-OB, das eigene Verhalten anzupassen. Wohin mag uns das noch führen?

Spätestens am Mittwoch Entseuchung aller Üstra-Fahrzeuge? Oder vielleicht Ausgangssperre für ganz Hannover? Der ÖPNV wird ab Montag ohnehin schonmal halbiert!

Es ist deprimierend, sich den ganzen Tag bei bestem Sonnenschein, aber einer Temperatur von 5 Grad Celsius solche Nachrichten reinzuziehen. Also machte das Erdwesen erstmal ein wenige auf „Abwaschen“, „Aufräumen“ und dann auf „Langeweile“ und „Abwarten“.

Als dann kurz hintereinander drei Supersportler das geniale Schaufenster des Erdwesens passierten, war klar was zu tun ist. Hoffentlich springt der Hobel noch an!

In Rekordzeit war die Lederkombi aktiviert. Trotz gebrochenem rechten kleinen Zeh die Sommerstiefeletten von Dainaise angezogen und aufgesattelt.

So richtig kalt wurde es dann erst, als das Erdwesen über den Nienstedter Pass wieder zurück in Richtung Hannover rollte…

Ich glaube, das ist eine gute Alternative zu Corona. Mehr Schutzkleidung geht sowieso nicht. Visier zu!

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar