Michael Martin: 30 Jahre Abenteuer (2009, 289 Seiten)

Michael Martin: 30 Jahre Abenteuer (2009, 289 Seiten als großformatiger Bildband)

Ein echter Glücksfund im Bücherschrank und schnell gelesen und zum Glück beim Vortrag damals nicht gekauft :-)

Michael Martin ist Diplom-Geograph alter Schule und ganz sicher einer der bekanntestens Vetreter der Zunft überhaupt. Immerhin prangten seine Plakate schon in Münster als das Erdwesen gerade ihr Geographie-Studium begann.

Der Bildband ist in der üblichen sachlich-interessanten Art und Weise geschrieben. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn und es gibt jede Menge Infos. Super!

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar