Corinne Hofmann: Zurück aus Afrika, 2004 (286 Seiten)

Corinne Hofmann: Zürück aus Afrika, 2004 (286 Seiten)

Das war mal wieder ein Glücksfund im Bücherschrank. Obwohl das Erdwesen eigentlich nicht gerade im Afrika-Fieber weilte, schaute sie mal eben kurz ins Buch und schwupps, waren die ersten 95 Seiten gelesen. Die restlichen gab es dann etwas später am gleichen und folgenden Tag.

An die „weiße Massai“ kann ich mich dunkel erinnern als sie immer wieder im Fernsehen zu sehen und zu hören war. Dies ist das Nachfolgebuch. Super interessant und mit einer sehr eindrucksvollen Beschreibung der Besteigung des Kilomanjaro (5895 Meter).

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar