Prophetin im Fuhrpark

Anfang Februar hatte das Erdwesen die ersten Informationen bekommen. Am Sonntag erreichte endlich der Prospekt das Erdwesen. Heute wartete das Erdwesen dann schon ab 6:51 Uhr vor dem hiesigen Aldi, um endlich der 11-jährigen Planung Taten folgen zu lassen. Einen A-Führerschein brauchte sie zwar nicht, aber das hätte ja auch gut anders kommen können.

Das Erdwesen ist also nun im Besitz einer um 7:04 Uhr eingekaufen Prophetin mit theoretisch 120 km Reichweite im Schubmodus. Das war gar nicht so einfach, denn es waren offenbar noch Damen-Bikes vom Vorjahr übrig. Zwei Herren-Räder wurden aus dem Kühlraum geholt und endlich bekam das Erdwesen Zugriff auf genau ihr neues e-Trekkingrad.

In Kürze folgen die üblichen Umbauten, wie sie alle meine Bikes über sich haben ergehen lassen müssen. Die erste Montagerunde ist erfolgreich verlaufen, ebenso die ersten drei Runden um das Erdwesensche Domizil. Auf alles weitere bin ich schon sehr gespannt!

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Frauentechnik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar