Kein leises Rauschen – Mein Leben auf der Überholspur

So im allgemeinen stellt man sich einen Wasserrohrbruch ja als leises Rauschen vor. Weit gefehlt! So kann es durchaus dazu kommen, dass bei manch einem Rohrbruch nicht einmal bekannt ist, dass dort überhaupt ein Rohr verlaufen könnten. – Irgendwann wird das ganze Anwesen sicherlich einfach zusammenbrechen. Warten wir´s ab.

Manchmal denke ich, die Welt wäre ohne die so genannte Zivilisation besser dran. Besonders wenn es um die Existenz von Rohrleitungen und veralteten Straßen geht.

Im Grunde genommen sind es doch nur Motorräder, die das so genannte zivilisierte Leben irgendwie erträglicher machen. Besonders wenn es Sonntagmorgen auf der A2 ist und Du bis Veltheim ungebremst gen Niedersachsen kacheln kannst, bevor Du dich tunlichst besser ins Weserbergland verziehst. Immerhin war es heute voll – äh – natürlich leer! – in Ordnung. Der einzige, der wirklich vorbei wollte, war ein Auto mit deutlich über 200 km und an der Blitzeranlage in der Bielefelder Kurve einer aus Frankfurt. Der bekommt jetzt sogar ein Foto. Für viel mehr reichte es leider bei ihm nicht. Das Erdwesen wartet weiterhin auf besseren Belag in Richtung Dortmund, um irgendwann das Bike doch nochmal ausfahren zu können. NRW ist jetzt zwar frei, aber die Huckelpiste erlaubt nicht mehr als 170. Macht endlich den Weg frei für freie Bürger. Raus mit allen Ost-LKWs, die machen nur die Straßen unbrauchbar.

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Männertechnik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar