Ökostrom

Natürlich brauchen Wanddurchbrüche auf der Suche nach veralteten Leitungen auch viel Energie. In Erdwesen`s Wohnung fließt Ökostrom, auch wenn nur noch eine Sicherung Saft hat. Wenn der „Handwerksbetrieb“ wüsste, dass hier seine energiegeladenen Arbeit im Internet präsentiert wird, hätte er sich womöglich mehr Mühe gegeben sauber zu arbeiten. Aber bei dieser Wohnung geht es momentan nur darum, einen Gewinn von 100%, also knappen 90000 Euro zu erwirtschaften. Also husch, husch Verkabelung am 09.05.:

09.05.2017

Einen Tag später ist er dann eingebaut – der neue Sicherungskasten:

10.05.2017

Und noch einen Tag später bleibt zu hoffen, dass die Documenta mindestens ebenso spannend wird:

11.05.2017

Das Erdwesen war überrascht, dennoch weiterhin Strom vorzufinden weswegen auch die Beleuchtung des Objekts so hübsch dezent geworden ist.

Liebe russischen oder was auch immer „Handwerker“, den Kühlschrank, der auch noch (manchmal, je nach Lichtbedarf) im Schlafzimmer am Strom hing, den habe ich jetzt ausgeschaltet, nachdem ich sein Kühlfach ausgeräumt hatte. Eine Dame von der Schadenssachbearbeitung der HDI hat mir versichert, dass das brandgefährlich wäre, einen Kühlschrank in einem geschlossenen Schlafzimmer mit Teppich zu betreiben.

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Männertechnik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar