Lokus – die Verrohrung schreitet voran

Kommen wir heute zum Badezimmer. Hier lag ja der ursprüngliche Stein des Anstoßes, wobei zu erwähnen ist, dass der Spülkasten sich immer noch in der Wohnung befindet. Er wandert zwar vom Lokus ins Wohnzimmer und liegt mittlerweile auf einem Berg von Dingen in der Küche, aber er ist noch da. Der Spülkasten mit dem durch die „Reparatur“ zerstörten Innenleben.

Hier ein Foto des Badezimmers vom 07. Mai. Ein Tag, an dem Erdwesen schon dachte, es geht bergauf, denn beim Betreten Ihrer Wohnung war der Boden einigermaßen gefegt und auch sonst sah es recht aufgeräumt aus.Die Wohnung machte definitiv Fortschritte und die erste Wand im Badezimmer war verputzt. Am Abend wurden sogar von Teenagern die ersten Fliesen hochgeschleppt. Hoffnung.

07.05.2017

Leider entpuppte sich schon der 9. Mai dann als etwas ganz anderes. Es hätte doch so friedlich enden können! – Die Wand bzw. der Schornstein hinter dem Klo ist auf gestemmt worden. Den ganzen Tag über waren die Schlagbohrer im Einsatz. Ein Bild wie im Krieg. Alles wieder voller Schutt und Ziegelresten. Hier ein Blick auf die alte Verrohrung:

09.05.2017

Im Nachhinein muss das Erdwesen vermuten, dass nun zum ersten mal echte Handwerker im Einsatz waren, denn zwar nicht das Umfeld, aber immerhin doch die geleistete Arbeit war deutlich zu erkennen. Hier die neuen Rohre. Der Thron selbst war wieder abgebaut worden.

10.05.2017

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Männertechnik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar