Also, diese Frage ist auch für das Erdwesen recht schwer zu beantworten. Aber als erstes möchte ich meinen wehrten Leserinnen und Lesern einige Bilder präsentieren. Leider ist nie viel zu sehen, aber das liegt an der kompakten und sich ständig ändernden Anordnung:
Betrachten wir zunächst diese Aufnahme vom 28.04.2017. Ich möchte diesen Beitrag nicht „Erdwesen`s´ s Schlafzimmer“ nennen. Das ist ja für ein öffentliches Blog doch irgendwie zu privat. – Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, meiner Küche und meinem Kühlschrank wieder zu begegnen, als ich die Tür aufmachte. Weniger gut fand ich, dass fast alles auf dem Doppelbett gestapelt war. Aber beide Küchezeilen waren anscheinend noch wohlauf.
Das Foto oben zeigt jetzt den Zustand, nachdem mein Vermieter persönlich Ordnung geschaffen hatte. Die „Handwerker“ waren wohl doch ein wenig nachlässig mit dem Bett unter drei Lagen Umzugskartons mit Porzellan und Büchern oben drauf. Sieht doch schon viel besser aus!
Und hier kann man auch wunderbar erkennen, dass mein Vermieter sich jetzt richtig viel Mühe gegeben hat. Das Bett steht nämlich jetzt hochkant und auf der oberen Kante stehen nur noch sehr leichte Gegenstände.
Shit, wo ist eigentlich der Ständer meiner Stehlampe?!