Was für eine Aktion

Das Erdwesen kann sich noch gut erinnern, als es vor ca. 12 Jahren zur Arbeit kam. Alle waren gleichermaßen gefrustet. Nur das Erdwesen tratschte sich durch die Gänge und verkündete voller Inbrunst:
„So Leute, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich hier kündige!“ – Der blanke Neid spiegelte sich in den fassungslosen Gesichtern der Kolleginnen.

Nachdem das Erdwesen dies so lange wie möglich ausgekostet hatte, rückte es dann doch noch heraus: „Tja, ich habe heute ein Los der Aktion Mensch gekauft!!“ – Komischerweise drehten sich dann alle um und verschwanden wieder hinter ihren Computern?!

Und heute muss das Erdwesen dann feststellen, dass es nach all diesen Jahren endlich gewonnen hat! Leider reicht es noch nicht zum sofortigen kündigen, aber immerhin ist jetzt ein Großteil der Motorradstiefel bezahlt :-)

PS: Der Schnee ist seit vorgestern endlich weg.

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Motorrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Was für eine Aktion

  1. Erdwesen sagt:

    Das Los hat das Erdwesen bis ca. zum April 2018 behalten, aber es auch weiterhin nie ein größerer Gewinn dabei heraus gekommen als die damaligen 500 Euro.

Schreibe einen Kommentar