Kartoffelraub

Gut. Der 3. November mag ein spätes Datum sein, Kartoffeln zu ernten, aber man darf nicht vergessen, dass wir hier fast sommerliche Temperaturen haben und es außerdem sehr lange in Strömen gegossen hat. So etwas macht Kartoffeln natürlich nichts aus.

Doch als das Erdwesen heute dann bewaffnet mit Forke und Spaten begann, den Acker umzugraben, musste sie erkennen, dass sie offenbar höchst seltsame Kartoffeln gepflanzt hat, die sich offenkundig nur direkt an den Steinplatten und unter Blumen entwickeln konnten!!!

Es ist schon unglaublich, dass sich jemand die Mühe macht, für zwei Eimer echte Biokartoffeln über ein Törchen zu klettern, die Kartoffeln auszubuddeln und dann sorgfältig die dürren Äste des Kartoffelgestrüpps wieder einzusetzen. Er hatte eigentlich nur vergessen, den Boden auch wieder ordentlich fest zu stampfen.

Arschloch.

Irgendwann kommt garantiert der NATO-Draht rings um den Garten. Garantiert!!!

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar