Dell „Premiumsupport“ – Do it yourself!

Heute morgen den Dell Premiumsupport angerufen. Zuerst wurde das Erdwesen gefragt, ob der Anruf aufgezeichnet werden dürfe… zu Schulungs- und Kontrollzwecken. Natürlich nicht! – Es ist nicht sinnvoll Leute zu schulen, damit sie mit anderen Viel-Telefonierenden besser zurecht kommen…

Danach wurde nach dem Express Service tag gefragt und er musste eingegeben werden. Und dann kam der Mensch. Zuerst hat sich das Erdwesen gefragt, ob er vielleicht in Indien sitzt, aber es ist unwahrscheinlich, dass ein Inder irgendeinen deutschen Dialekt spricht, den das Erdwesen nicht verstehen kann. Wie gut dass wir trotzdem noch ins Geschäft gekommen sind.

Quintessenz:
Sämtliche Handbücher kann man aus dem Internet herunterladen. – Tatsächlich. Weichnachten war das nicht möglich, aber mittlerweile sind sie auf der Webseite, die sich tagtäglich ändert, zu finden. Also hatte das Erdwesen die einzigartige Chance endlich zu erfahren, was sie gekauft hat.

Außerdem solle das Erdwesen das Ultrabook einfach auseinandernehmen. Bodenplatte abschrauben, Akku ausbauen, 10 Sekunden die „an“-Taste gedrückt halten. Alles wieder zusammenbauen und dann testen, ob der Rechner wieder funktioniert.

Ja, genauso hatte ich mir einen technischen Premiumsupport vorgestellt.

Und ja: die Bodenplatte ist mit Torx-Schrauben befestigt!

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Männertechnik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar