Jenseits des Kirschenuniversums

War gestern der Tag des Kirschenpflückens in wirklich luftiger Höhe, so war heute der Tag der Kirschmarmelade. In Ermangelung eines Entsteiners mussten die Kirschen sämtlich per Messer von ihrem Stein befreit werden, was zugleich den ein oder anderen kleinen süßen weißen Wurm offenbarte, unter dem der Kirschbaum offensichtlich zu leiden hatte. Aber was spricht schon gegen etwas Eiweiß in gesunder Kirschmarmelade?!

Und dann erst die philosophischen Gedanken zum Kirschwurmuniversum. Kein Wunder, dass die allesamt ziemlich erstaunt waren, plötzlich das Sonnenlicht zu sehen. Hätte ein Wurm jemals an ein Leben außerhalb seines Kirschenuniversums geglaubt? Wohl kaum! Und so kam es dann ja auch, denn das Leben außerhalb währte dann doch nur recht kurz und wird sein definitives Ende im Komposter von AHa finden.

Alles im allen waren es dann 8 Kilogramm Kirschen (netto). Währen der zwei Tage muss das Erdwesen allerdings zusätzlich ca. 2 Kilogramm bereits während der Zubereitung gegessen haben. Ihr ist es bekommen.

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Lebewesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar