Endlich taut es!

Na, also – geht doch. Gestern Abend begann es endlich wieder zu tauen und heute morgen konnte man auf den Gehsteigen und Fahrradwegen entlandschliddern, da der Boden noch gefroren ist. Wenn jetzt auch noch die Sonne heraus kommt, ist es bald hoffenltich aus mit dem Schnee. 14 Tage Stadtbahnfahren sind auch echt genug!

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Endlich taut es!

  1. Yannick sagt:

    Ja, es wird Zeit, daß der Winter vorbei geht.

    Schöne Grüße, und ich würde mich echt freuen, mal wieder von Dir zu hören :-)

Schreibe einen Kommentar