Köterberg und Weserbergland

Heute ging´s zum Köterberg und einmal quer hin- und zurück durchs Weserbergland. Bereits die Anfahrt auf dem ausgeschilderten Motorradweg zum Köterberg war ziemlich glitschig, aber die Strecke durch die schmale Straße, die fast ausschließlich durch Wald geht, ist sicher einer der nettesten, die das Erdwesen bisher gesehen hat. Offensichtlich bevorzugen die meisten es jedoch trotzdem, einfach nur die Hauptstraße durch die Dörfer hinauf zu fahren. Ob wohl wirklich alle Motorräder oben auf dem Köterberg Platz haben, wenn so richtig gutes Wetter ist?

Die letzte Fahrt auf den Köterberg erlebte das Erdwesen mitten in einem schneereichen Winter. Die versammelte Studentenschaft dachte damals, ihr letztes Stündlein hätte geschlagen, als Herr Dr. M. in gewohnter Manier mit dem Kleintransporter „zügig“ auf den Abgrund zubrauste und dann gottlob doch noch rechtzeitig zum Stehen kam. Heute waren aber trotz sehr viel Dunst, die Sichtverhältnisse viel besser als damals und am späten Nachmittag wurde es dann tatsächlich auch noch so richtig heiß.

Der südlichste Punkt von heute war Hann. Münden.

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Umwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar