Erstmal einfach geradeaus :-)

Bei der ersten Fahrt sollte es eigentlich eine großzügige Umrundung des Steinhuder Meeres werden. Da ich aber in Engelbostel nach Beerenbostel abgebogen bin statt nach Resse, ging es in Irrfahrten durch Garbsen und dann bis fast Steinhude. Von dort dann nach Bad Nenndorf und über den Nienstedter Pass… Und zurück über Göxe und Deisterkreisel *juchu* nach Hannover City. Weil ich aber fand, dass man als Fahranfänger doch durchaus auch mal was Anspruchsvolles machen sollte, hab ich auch noch den Goetheplatz und das Steintor mitgenommen. Da war ja auch gleich ein Harley / Chopper Festival neben der Baustelle. Meine kleine /Ninja hat riesige Angst bekommen in Ihrer Verkleidung, aber ich hab ihr Mut zugesprochen und ihr gesagt, dass die Chopper bestimmt auch nicht schneller sind als sie…

Bei der zweiten Fahrt bin ich wieder die Schulenburger raus und diesmal Richtung Resse bis nach Schwarmstedt jenseits der Bundesstraße, bei Ahlten links abgebogen nach Eilte und weiter nach Rhetem. Von dort nach Neustadt, Poggenhagen Bhf. und die ganz kleinen Straßen nach Resse und Hannover zurück. In SFA ist der Straßenbelag am besten und der Verkehr sehr gering. Wenn jemand schon gut fahren kann ists vermutlich etwas langweilig, aber für mich wars okay. Wenn es mal eine geführte Fahrt durch Garbsen gibt, nehme ich das Angebot dazu gerne an!!

Über Erdwesen

Erdwesen ist ein Erdwesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erdwesen schreibt aber auch noch in einer Reihe von anderen Foren und es gibt auch Foren, in denen sie sich so unbeliebt gemacht hat, dass sie dort heute besser nicht mehr schreibt.
Dieser Beitrag wurde unter Motorrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar