Die Rubrik „Frauentechnik“ ist dringend erforderlich, das erkennt Erdwesen immer mehr, denn die Ansprüche von Mann und Frau an die Technik sind einfach zu unterschiedlich.Nehmen wir zum Beispiel das HDTV-Fernsehen – also Fernsehen mit einer besonders hohen Auflösung. Damit man überhaupt solche Sendungen, die über Satellit ausgestrahlt werden, sehen kann, benötigt man ein entsprechendes Abspielgerät. Was also früher das Fernsehen mit Wohnzimmerantenne war, ist heute der HDTV-Abspieler ohne adäquaten Monitor. Dumm nur, dass es von diesen HDTV-Abspielern so gut wie noch keine gibt! Eine Frau würde nur in extremen Situationen überhaupt daran denken, Fernsehen auf ihrem alten flimmeriegen Fernseher in höherer Auflösung sehen zu wollen. Nicht so jedoch Männer!
Männer sind völlig begeistert von dieser einzigartigen Technik und bespielsweise einem Gerät mit dem typisch männlichen Namen „KISS„.
Wie gut, dass es genug verrückte Männer gibt, die immer noch dabei sind, die Software für dieses einzigartige Gerät stetig zu verbessern. War es doch anfangs so, dass der Player bei jedem Start zunächst einmal seine CD-Schublade hervorstreckte, um mit neuer Firmware gefüttert zu werden. – Ein modernes Tamagotchi sozusagen…